Geopathie

 

Home

Wer bin ich?

 

Entstören - Harmonisieren

 

Kommen wir zum wichtigsten Kapitel, den eigentlich ist es ja egal, was es ist, solange wir wissen, wie wir uns davor schützen können.

 

 

Abschirmen

 

Ich halte sehr wenig von sogenannten Abschirm-Maßnahmen. Meinen Messungen nach sind sie entweder nicht allzu lang wirksam, taugen von Haus aus nichts oder verhindern den notwendigen Qi-Fluss, worüber unser Körper im Schlaf mit der „göttlichen“ Energie wieder aufgeladen wird.

 

Auch wirken die Maßnahmen nur sehr punktuell und sind nicht ganz preiswert.

 

Mit Elektronik

 

Auch hier gibt es viel im Handel. Ich weiß aber auch, dass es welche gibt, die mehr oder weniger gut funktionieren. Nichts desto trotz bin in mir nicht ganz sicher, ob hier der Teufel nicht mit dem Belzebub ausgetrieben werden soll.

 

Harmonisieren

 

Für mich die bisher beste Möglichkeit. Ich habe damit erfolgreich und mit wenig Kosten mein ganzes Haus jetzt über mehrere Jahre bereits „entstört“ bzw. harmonisiert. Die Störzonen können als solche zwar gefunden werden, treten aber nicht mehr als gefährliche Störung auf.

 

Ihr entschuldigt mich bitte, wenn ich hier (noch) nicht mein ganzes Wissen preisgebe. Meldet Euch einfach und ich helfe gerne weiter. Momentan ich es (noch) ein Hobby für mich. Um Mißverstände vorzubeugen: Es geht jetzt hier nicht drum, ein Geschäft zu machen, sondern meine Erfolge erst weiter zu verifizieren. Danke

 

 

zurück  -  weiter